Interesse an einem Praktikum?

Kein Problem! Praktika sind ein großartiger Weg, um einen Beruf zu finden, der zu Dir passt. Wir bieten Dir die Möglichkeit, diese Entscheidung bei uns zu treffen.

Egal ob Du ein Schul- oder freiwilliges Praktikum machen möchtest – wir suchen immer wissbegierige Menschen, die uns und unsere Berufsbereiche kennenlernen möchten.

Da wir eine optimale Betreuung garantieren möchten, stehen Plätze nur begrenzt zur Verfügung. Unser Ziel ist es, dass Du einen guten Einblick in das Berufsleben erhältst und wir dich bei deinen beruflichen Überlegungen unterstützen können.

Und…? Du interessierst Dich? Dann los!

Überzeuge uns gerne mit Deinen Bewerbungsunterlagen. Klicke auf den Button „Jetzt bewerben“ oder sende uns eine zusammengefasste PDF-Datei per E-Mail an karriere@austing-it.de zu:

  • Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitraums
  • Lebenslauf
  • Schul-, Praktikums-, ggf. Arbeitszeugnisse

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Fragen? Gerne!

Assistenz der Geschäftsführung

Pflanzenrettende-SAP-Liebhaberin

Kristina Wissen

Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir beantworten Deine Fragen umgehend.

Zurück

Wir sind Austing:

Leidenschaftliche IT-Spezialisten, System-Architekten und Lösungsfinder im Oldenburger Münsterland. Wir lieben Menschen und Computer und bringen beides zusammen. Indem wir ganz genau zuhören, intensiv beraten und IT liefern, die Sie nach vorne bringt!

Kontakt

große Austing GmbH
Bergweg 26
49393 Lohne

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Folgen Sie uns

©2024 Austing

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close